Einweggeschirr und verpackungen
0
Rohstoffe und Materialien

Rohstoffe und Materialien

Rohstoffe sind der Hauptbestandteil des technologischen Prozesses der Herstellung von Einwegverpackungen. Die ständige Analyse der Qualität der gelieferten Rohstoffe ermöglicht es unseren Spezialisten, die höchste Qualität der hergestellten Produkte zu erhalten, die Effizienz des Prozesses zu optimieren und übermäßige Kosten zu vermeiden, die mit der Nachbehandlung von minderwertigen Produkten verbunden sind

Piechart

Zuverlässigkeitssicherung

Stora Enso materials

Für die Herstellung von Papierverpackungen verwenden wir erstklassiges finnisches Papier von Stora Enso, dem weltweit führenden Verpackungslieferanten.

Stora Enso ist ein Unternehmen von nachwachsenden Rohstoffen und verwendet nur umweltfreundliche Rohstoffe — Holz.

Alle Werke des Unternehmens sind nach ISO 22000:2005 „Managementsysteme im Bereich der Lebensmittelsicherheit und Lebensmittelprodukte“ zertifiziert.

Bleichpappe für Becher СUPFORMA NATURA

White cardboard

Saubere und sichere Pappe СUPFORMA NATURA ist mit einem weißen Gesicht speziell für Einwegbecher, sowie andere Fast-Food-Verpackungen hergestellt.

Dank des fortschrittlichen mehrschichtigen Designs von СUPFORMA Pappe haben Becher besondere Steifigkeit, nicht auslaufen, und verbrennen keine Hände.

Zwei äußere Pappeschichten bestehen aus gebleichter Zellulose, die die Verwendung hochwertiger innovativer Grafiken von Originaldesigns durch Flexodruck, Offset- oder Digitaldruck ermöglichen. Beim Erhitzen emittiert CUPFORMA keine schädlichen Substanzen, so dass es für den direkten Kontakt mit Lebensmitteln geeignet ist, mit einer breiten Palette von Anwendungen von Kaffeebecher bis zu Schüsseln für schnellen Brei, Eis, Joghurt und eine Vielzahl von Pulvergerichten.

Durch die Kombination von Festigkeit, hohen Barriereeigenschaften und optimalen Dichtungseigenschaften erfüllt UPFORMA die Bedürfnisse der modernsten und anspruchsvollsten Markeninhaber und Verbraucher.

Becher-Pappe PLA cups СUPFORMA NATURA BIO

PLA cardboard

Für diejenigen, die einen umweltfreundlichen Lebensstil wählen und sich um die Umwelt kümmern, bieten wir Einwegpapierbecher aus Pappe mit Biokunststoff laminiert, die auf der Basis von Maisstärke hergestellt und PLA genannt wird. PLA Kunststoff besteht hauptsächlich aus natürlichen Materialien und soll in speziellen Kompostvorrichtungen kompostiert werden.

Biodegradable materials

СUPFORMA NATURA BIO-Pappe gehört zur Gruppe der СUPFORMA NATURA Pappen und ist ihnen in ihren physikalischen Eigenschaften nicht unterlegen.

Backformen aus TRAYFORMA PERFOMANCE PET

PLA cardboard

Umweltfreundliche und sichere Trayforma-Pappe bietet eine perfekte Kombination aus Design, Schutz und Benutzerkomfort vom Gefrieren bis zum Kochen in Öfen.

Die Pappen dieser Serie wurden für die Herstellung von Schalen, Schalen und Einwegbehältern entwickelt, die für die Herstellung von Halbfertiggerichten in ihrer Originalverpackung geeignet sind.

Bei Verwendung bei hohen Temperaturen bietet die innere Schicht aus PET-beschichteter Pappe einen hohen Schutz des Gerichts gegen Feuchtigkeit, Sauerstoff und Fett sowie eine gute Hitzebeständigkeit.

Aluminiumfolie für Behälter

Formacia Behälter werden ausschließlich aus lebensmittelechtem gerolltem Aluminium (Aluminiumfolie) hergestellt, die alle notwendigen Tests für das Eindringen von Aluminium aus Behältern in Lebensmittel bestanden hat. Zertifizierte Aluminiumfolie ist völlig ungiftig und wird nie ein Ort für das Wachstum von Mikroorganismen und Bakterien werden.

Das zweite wichtige Merkmal von Aluminium ist seine Dicke, die von einigen Tausendstel Millimeter bis zu mehreren Zentimetern variieren kann. Aluminiumbehälter unserer Firma werden mit einer Dicke von 30 bis 120 Mikron je nach Größe hergestellt. Aufgrund der hohen Dichte der Folie sind Behälter haltbar und verformen sich nicht während der Zubereitung und des Transports von Fertigmahlzeiten.

Microwave oven compatible

Kann in einem Mikrowellenofen verwendet werden Aluminium zeichnet sich durch hohe Wärmeleitfähigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Plastizität und Frostbeständigkeit aus. Aluminiumfolienbehälter können im Temperaturbereich von -40 °C bis +280 °C verwendet werden, auch in Mikrowellenherden.

DISPOSABLE FOOD PACKAGING
0
Raw Materials

Raw Materials

Raw materials are the main component of the technological process of production of disposable packaging. Constant analysis of the quality of the supplied raw materials allows our specialists to maintain the highest quality of manufactured products, optimizing the efficiency of the process and avoiding excessive costs associated with after-treatment of low-quality products.

Piechart

Reliability assurance

Stora Enso materials

For production of paper packaging, we use first-class Finnish paper from Stora Enso, the world's leading packaging supplier.

Stora Enso is a company of renewable materials and uses only environmentally friendly raw materials — wood.

All plants of the company are certified according to ISO 22000:2005 "Management Systems in the field of food safety and food products".

White cardboard for cups СUPFORMA NATURA

White cardboard

Clean and safe cardboard СUPFORMA NATURA is made with a white face especially for disposable cups, as well as other Fast Food packaging.

Thanks to the advanced multilayer design of СUPFORMA cardboard, cups have special rigidity, do not leak, and do not burn hands.

Two outer layers of cardboard are made of bleached cellulose, allowing the use of high-quality innovative graphics of original designs by flexographic, offset or digital printing. When heated, CUPFORMA does not emit harmful substances, so it is suitable for direct contact with food, having a wide range of applications from coffee cups to bowls for fast porridge, ice cream, yogurt and a variety of powder products.

By combining strength, high barrier qualities and optimal sealing properties, UPFORMA satisfies the needs of the most modern and demanding brand owners and consumers.

Cardboard for PLA cups СUPFORMA NATURA BIO

PLA cardboard

For those who choose an eco-friendly lifestyle and take care of the environment, we offer disposable paper cups made of cardboard laminated with bioplastic, which is made on the basis of corn starch and called PLA. PLA plastic is made mainly of natural materials and is to be composted in special compost devices.

Biodegradable materials

СUPFORMA NATURA BIO cardboard belongs to the group of СUPFORMA NATURA cardboards and is not inferior to them in its physical properties.

Baking forms out of TRAYFORMA PERFOMANCE PET

PLA cardboard

Eco-friendly and safe Trayforma cardboard offers a perfect combination of design, protection and user comfort from freezing products to cooking in ovens.

The cartons of this series have been developed for production of trays, bowls and disposable containers suitable for preparation of semi-finished products in their original packaging.

When used at high temperatures, the inner layer of PET-coated cardboard provides a high degree of protection of the product against moisture, oxygen and fat, as well as ensures good heat resistance.

Aluminum foil for containers

Formacia containers are made exclusively of FOOD roll aluminum (aluminum foil), which has passed all the necessary tests for penetration of aluminum from containers into food. Certified aluminum foil is completely non-toxic and will never become a place for growth of microorganisms and bacteria.

The second important characteristic of aluminum is its thickness, which can vary from a few thousandth of a millimeter to several centimeters. Aluminum containers of our company are produced with thickness from 30 to 120 microns depending on size. Due to the high density of foil, containers are durable and do not deform during preparation and transportation of finished meals.

Microwave oven compatible

Can be used in a microwave oven Aluminum is characterized by high thermal conductivity, corrosion resistance, plasticity and frost resistance. Aluminum foil containers can be used in the temperature range from -40°C to + 280°C, including in microwave ovens.