Einweggeschirr und verpackungen
0

Fast Food

Umfassende Verpackungslösungen für Gastronomiebetriebe.

Zeitanforderungen

Jedes Jahr nimmt das Tempo des Lebens der Menschheit zu. Geschwindigkeit ist einer der Trends unserer Zeit. Daher sind Fast Food und Snacks bei den Bewohnern von Städten so beliebt. Sie sind mit Funktionalität verbunden und ermöglichen eine schnelle und nahrhafte schnelle Mahlzeit, ohne von aktuellen Angelegenheiten abgelenkt zu werden.

Welche Anforderungen sollten moderne Verpackungen für FAST FOOD erfüllen?

  • Stilvolles Design
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Umweltfreundlichkeit

Fast Food Branding: ein Ort unter der Sonne

Heute finden sich Fast-Food-Betriebe bei jedem Schritt, es können kleine, abseits der Grid Straßenstände oder Restaurants von internationalen Ketten sein. Um sich unter den Wettbewerbern zu heben und die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu erregen, braucht jeder von ihnen moderne und technologische Lösungen.

Branding seiner Produkte macht es attraktiver für Verbraucher. Unsere Firma bietet eine vollständige Palette von Dienstleistungen für die Herstellung, zum Beispiel Pappbecher unter einer privaten Marke: von der Designentwicklung bis zur Lieferung von fertigen Gerichten. Dies ist möglich durch den kompletten Produktionszyklus: von qualifizierten Designern im Personal bis zur eigenen Druckerei.

Erfahren Sie mehr

Wir bieten

  • Große Auswahl an Fast-Food-Verpackungen
  • Herstellung von Produkten mit Kundendesign
  • Preise vom Hersteller (eigene Produktion)
  • Lieferung ab 1 Karton
  • Schnelle Lieferung
  • Flexibles Rabattsystem
  • Kontinuität der Versorgung
  • Kundendienst rund um die Uhr

Verpackung im BIO-Style

Das Thema umweltfreundliche Produkte wird immer modischer und beliebter. Die Grundlage der organischen Nachfrage ist die Pflege des modernen Verbrauchers über die Gesundheit.

Um die ECO-Eigenschaften des Gerichts zu betonen und zu stärken, ist es angebracht, sie in der Verpackung hervorzuheben, und zu diesem Zweck ist die am besten geeignete Option natürliche Verpackung, angenehm, warm, von cremigen oder braunen Farben, aus pflanzlichen Materialien hergestellt. Zum Beispiel werden Pappbecher im Basteldesign, Burgerboxen, Lunchboxen und Pappschalen für flüssige Gerichte eine bequeme und praktische Verpackungslösung für die Lieblingsgerichte Ihrer Kunden sein.

Zum Katalog

Wer vertraut uns

Wir drücken unsere aufrichtige Dankbarkeit und tiefe Anerkennung für die fruchtbare Zusammenarbeit aus.
Individuelle Beratung und Engagement bei der Lösung von Kundenfragen sind wichtige Qualitäten, die auf dem Markt sehr geschätzt werden, für die ein gesonderter Dank an Sie geht. Besonders möchte ich die Arbeit an der Einführung einer neuen Charge notieren.
Wir wünschen Ihnen Erfolg und Wohlstand!

Ilja Druzhinin
Leiter der Handelsabteilung
"DoDo Franchising" LLC

Sortiment

DISPOSABLE FOOD PACKAGING
0

Fast food

Comprehensive packaging solutions for catering establishments.

Demands of times

Every year the pace of life of mankind increases. Speed is one of the trends of our time. Therefore, fast food and snacks are so popular among the residents of cities. They are associated with functionality and allow a quick and nutritious quick meal without being distracted from current affairs.

What requirements should modern packaging for FAST FOOD meet?

  • Stylish design
  • Usability
  • Reliability
  • Environmental friendliness

Fast food branding: a place under the sun

Today fast food establishments are found at every step, it can be small, off-grid street stalls or restaurants of international chains. To stand out among competitors and attract the attention of consumers, any of them need modern and technological solutions.

Branding of its products makes it more attractive for consumers. Our company offers a full range of services for manufacturing, for example, paper cups under a private brand: from design development to delivery of finished products. This is possible thanks to the full production cycle: from qualified designers in the staff to our own printing house.

Find out more

We offer

  • Wide variety of Fast Food packaging
  • Production of products with customer design
  • Customized solutions
  • Shipments from 1 box
  • Fast delivery
  • Flexible system of discounts
  • Continuity of supply
  • Customer service 24/7
  • Prices from the manufacturer (our own production)

Packaging in BIO style

The topic of environmentally friendly products is becoming more fashionable and popular. The basis of organic demand is the care of the modern consumer about health.

In order to emphasize and strengthen the ECO characteristics of the product, it is appropriate to highlight them in the packaging, and for this purpose the most appropriate option is natural packaging, pleasant, warm, of creamy or brown colors, made of vegetable origin materials. For example, paper cups in craft design, burger boxes, lunch boxes and cardboard bowls for liquid products will be a convenient and practical packaging solution for the favorite dishes of your customers.

Go to the catalog

Who trust us

We express our sincere gratitude and deep acknowledgement for the fruitful cooperation.
Individual approach in consulting and commitment in solving client issues are important qualities that are highly appreciated in the market, for which separate thanks go to you. Especially I want to note the work on the launch of a new batch.
We wish you success and prosperity!

Ilya Druzhinin
Manager of the Commercial Department
"DoDo Franchising" LLC

Assortment