Einweggeschirr und verpackungen
0
Konditorei und Bäckerei

Konditorei und Bäckerei

Bereit Lösungen für Bäckereien jeder Größe.

Der süsse boom

Brotgeschäfte, Bäckereien, Mini-Bäckereien, Konditoreien, Cafés können jetzt in Hülle und Fülle in jeder Gegend jeder Stadt gefunden werden. Das Aroma von frisch gebackenem Gebäck kommt von überall her. Unternehmer eines solchen süßen Geschäfts haben jedoch auch Probleme.

Schlüsselfertige Lösung!

Eine der wichtigen Aufgaben, die die Besitzer von Bäckereien treffen, wenn sie neue Bereiche öffnen, ist die Suche nach universellen und bequemen Speisen und Verpackungen, ohne die keine Steckdose gehen kann. Und in diesem Fall ist jedes Detail wichtig: von Kosten und Design bis zur Praktikabilität des Herstellungsmaterials.

Das Sortiment der Firma Formacia ist das, was Sie für Bäckerei und Süßwaren in jedem Maßstab brauchen!!

Preisliste abrufen

Unser Angebot

Die Papierbackformen sind multifunktional, ideal für den Einsatz bei hohen Temperaturen sowie zum Einfrieren. Sie müssen nicht mit Öl geschmiert werden, was Zeit und Geld spart, das gekochte Essen wird leicht von der Form getrennt, und nach dem Backen kann das Gericht mit einem Deckel verschlossen und direkt in der Form verkauft werden!

Aluminiumformen sind ideal zum Backen von Mürbeteigkuchen, Minitorten mit Füllung, Quarkkuchen und Brötchen.

Einwegpapierbecher mit Standard- oder individuellem Design sind aus dicker Pappe, erfüllen alle modernen Anforderungen, nicht auslaufen oder Hände brennen.

Erfahren Sie mehr

Kreativität und Individualität

Arbeitserfahrung schlug vor, dass es oft für den kommerziellen Erfolg einer Bäckerei, Süßwaren oder Café nicht genug Individualität gibt, die es erlauben würde, die Idee der Steckdose vollständig zu verwirklichen. Daher bieten wir eine vollständige Palette von Dienstleistungen für die Herstellung von Papierformen, Bechern oder Aluminiumformen mit Kundendesign: Unsere Designer - echte Profis - realisieren Ihre Idee und berücksichtigen alle Präferenzen, und unsere eigene Druckerei ermöglicht es, den Auftrag auf einer schlüsselfertigen Basis rechtzeitig zu liefern.

Warum wir

  • Eine breite Palette von Produkten
  • Kostenlose Proben
  • Lieferung ab 1 Karton
  • Preise des Herstellers
  • 100% Verfügbarkeit
  • Schlüsselfertiger Service

Wer vertraut uns

"KARAWAJ" JSC schätzt die Zusammenarbeit mit der Firma Formacia sehr.
In dieser Zeit hat sich das Unternehmen als zuverlässiger und verantwortungsvoller, klar kundenorientierter Lieferant erwiesen. Liebe zum Detail, sorgfältige Auswahl der Materialien, ehrliche Informationen, transparente Preispolitik, Klarheit der Lieferungen - all diese Vorteile haben unsere Partnerfreundschaft und produktive gemeinsame Arbeit bestimmt.
Wir wünschen die Firma Formacia Wohlstand und Weiterentwicklung!

N.W. Postnikow
Leiter der Abteilung Verpackungsversorgung
"KARAVAJ" JSC

Sortiment

DISPOSABLE FOOD PACKAGING
0
Кондитерские и булочные

Pastry and bakery

Ready solutions for bakeries of any size.

Sweet boom

Bread shops, bakeries, mini-bakeries, pastry shops, coffee shops can be found now in abundance in any area of each city. The aroma of freshly baked pastry comes from everywhere. However, entrepreneurs of such sweet business also face problems.

Turnkey solution!

One of the important tasks which the owners of bakeries meet when opening new areas, is the search for universal and convenient dishes and packaging, without which no outlet can go. And in this case every detail is important: from cost and design to practicality of manufacture material.

The assortment of “Formacia” company is what you need for bakery and confectionery of any scale!

Get the price list

Our offer

The paper baking forms are multifunctional, ideal for use at high temperatures as well as for freezing. They do not need to be lubricated with oil, which saves time and money, the cooked food is easily separated from the form, and after baking the product can be closed with a lid and sold directly in the form!

Aluminum forms are ideal for baking shortcrust pies, mini pies with filling, cheesecakes and rolls.

Disposable paper cups with standard or individual design are made of thick cardboard, meet all modern requirements, do not leak or burn hands.

Узнать подробнее

Creativity and individuality

Work experience suggested that often for the commercial success of a bakery, confectionery or cafe there is not enough individuality, which would allow to fully realize the idea of the outlet. Therefore, we offer a full range of services for production of paper forms, cups or aluminum forms with customer design: our designers - real pros - realize your idea and take into account all preferences, and our own printing house will allow delivering the order on a turnkey basis in time.

Why us

  • A wide range of products
  • Free samples
  • Shipment from 1 box
  • Prices of the manufacturer
  • 100% availability
  • Turnkey service

Who trust us

"KARAVAY" JSC highly appreciates cooperation with "Formacia" company.
During this time, the company has proved to be a reliable and responsible, clearly client-oriented supplier. Attention to detail, careful selection of materials, honest information, transparent pricing policy, clarity of deliveries - all these advantages determined our partner friendship and productive joint work.
We wish "Formacia" company prosperity and further development!

N.V. Postnikov
Head of Packaging Supply Department
«KARAVAY» JSC

Assortment