Einweggeschirr und verpackungen
0

Fluglinien

Fertige Lösungen für die Organisation von Bordverpflegung für Fluggesellschaften jeder Größe.

Würden sie hühnchen oder fisch haben?

Mahlzeiten an Bord des Flugzeugs sind eine der wichtigsten Komponenten eines angenehmen Fluges und das Niveau der Dienstleistung im Allgemeinen. Einige Quellen zufolge gibt es die Meinung, dass 70% des Eindrucks der Fluggäste über die Fluggesellschaft davon abhängen, was und wie sie während des Fluges gefüttert wurden. Auf der anderen Seite ist die Mahlzeit über den Wolken eine der Unterhaltung, die den Passagieren während ihres Aufenthalts auf engstem Raum an Bord des Flugzeugs zur Verfügung steht. Deshalb ist es wichtig, dass das Essen nicht nur lecker, sondern auch schön dekoriert war.

"Vor allem, vor allem — Flugzeuge!"

Die Entwicklung der Zusammenarbeit mit den Fluggesellschaften ist eine der wichtigsten Aufgaben unseres Unternehmens.
Um unseren Passagieren an Bord zu dienen, bieten wir den Airlines Einweg-Aluminiumbehälter und Pappbecher für heiße und kalte Getränke an.

Aluminiumbehälter, sowie kleine und größere Cassoletten werden in unserer Fabrik in St. Petersburg aus lackierter Folie hergestellt. Um die Erkennung zu erhöhen, können Deckel und Boden des Bordverpflegungsbehälters mit dem Logo Ihrer Fluggesellschaft hergestellt werden.

Preisliste abrufen

Informationen Hunger im Flug

Aufgrund des Mangels an Internet an Bord des Flugzeugs werden viele von uns den "Informationshunger" haben, in dem wir uns an alle verfügbaren Informationen klammern. Dieser Effekt von "erzwungenem Lesen" erhöht die Werbewirkung mehrmals, weshalb eines der effektivsten Werkzeuge zur Steigerung des Produktbewusstseins und der Fahrgastbindung die Werbung auf Pappbecher ist

Studien zeigen, dass während des Fluges von durchschnittlicher Dauer jeder Passagier mindestens zwei Pappbecher in den Händen bekommt, unabhängig von seinen Geschmackspräferenzen, und dies ist eine große Anzahl von Lösungsmittel Zielgruppe von Geschäftsleuten, Touristen und aktiven mobilen Menschen.
Unsere Firma bietet die Lieferung von Pappbecher in verschiedenen Größen von 100 bis 500 ml mit einem hellen und unvergesslichen Design.

Fügen Sie Farben hinzu

Bestellen Sie Becher mit Ihrem eigenen einzigartigen und unvergesslichen Design.

Erfahren Sie mehr

Warum wir?

  • Eigene Produktion in Sankt Petersburg
  • Hohe Qualitätsstandards
  • Ständige Verfügbarkeit auf Lager
  • Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungens
  • Aufgeschobene Zahlung
  • Kundendienst rund um die Uhr

Wer vertraut uns

Siberia Airlines PJSC kooperiert seit 2009 mit Formacia LLC, und während dieser Zeit hat sich Formacia LLC als verantwortungsbewusster Lieferant etabliert.
Papier-Einwegbecher, die von Formacia LLC geliefert werden, erfüllen alle notwendigen Standards und Kriterien für Lieferanten von Siberia Airlines PJSC.
Wir können Formacia LLC als zuverlässigen Lieferanten von Einwegpapierbechern zuversichtlich empfehlen.

Ju.A. Gukow
Direktor für Fahrgastmanagement
"Siberia Airlines" PJSC

Sortiment

DISPOSABLE FOOD PACKAGING
0
Авиакомпании

Airlines

Ready-made solutions for the organization of on-board catering for airlines of any size.

Would you have chicken or fish?

Meals on board the aircraft are one of the most important components of a pleasant flight and the level of service in general. According to some sources, there is an opinion that 70% of the passengers’ impression about the airline depends on what and how they were fed during the flight. On the other hand, the meal above the clouds is one of the entertainment available to passengers during their stay in a confined space on board the aircraft. That is why it is important that the food was not only delicious, but also beautifully decorated.

"First of all, first of all — airplanes!"

Development of cooperation with airlines is one of the key tasks of our company.
To serve passengers on board, we offer the airlines disposable aluminum containers and paper cups for hot and cold drinks.

Aluminum containers, as well as small and larger casseroles are made of lacquered foil at our factory in St. Petersburg. To increase recognition, the lid and bottom of the on-board catering container can be produced with the logo of your airline.

Get the price list

Information hunger in flight

Due to the lack of Internet on board the aircraft, many of us will have the “information hunger” in which we cling to any available information. This effect of “forced reading” increases the level of advertising impact several times, which is why one of the most effective tools to increase product awareness and passenger loyalty is advertising on paper cups.

Studies show that during the flight of average duration each passenger gets at least two paper cups in the hands, regardless of his taste preferences, and this is a huge number of solvent target audience of businessmen, tourists and active mobile people.
Our company offers the supply of paper cups of various sizes from 100 to 500 ml with a bright and memorable design.

Add paints

Order cups with your own unique and memorable design.

Find out more

Why us?

  • Our own production in Saint Petersburg
  • High standards of product quality
  • Constant availability in stock
  • Development of customized solutions
  • Deferred payment
  • Customer service 24/7

Who trust us

Siberia Airlines has been cooperating with Formacia since 2009, and during this period Formacia has established itself as a responsible supplier.
Paper disposable cups supplied by "Formacia" LLC meet all the necessary standards and criteria for suppliers of Siberia Airlines.
We can confidently recommend Formacia as a reliable supplier of disposable paper cups.

Y.A. Gukov
Director of Passenger Service Management
of "Siberia Airlines" PJSC

Our products