+7 (812) 640-01-59 Sankt Petersburg
+371 66066430 Riga, Lettland
Anmelden
Einweggeschirr und verpackungen
8 (800) 333-78-07 Anrufe in Russland sind kostenlos

Laminierte papierformen

Laminierte papierformen

Laminierte papierformen

Das Produktportfolio unserer Firma umfasst laminierte Papierbackformen für Torten.

Die laminierten Papierformen werden aus Karton mit Sonderbeschichtung hergestellt. Die Sonderbeschichtung bildet an der Oberfläche eine Schutzschicht, die fett- und feuchtigkeitsbeständig ist. Dies erweitert die Anwendungsmöglichkeiten dieser Papierformen. Sie können für Zubereitung verschiedener Teigarten verwendet werden. In erster Linie sind die laminierten Papierformen sehr praktisch zum Backen von Torten und Kuchen aus flüssigen Teigen und Teigen mit hohem Fettgehalt. Sie schließen das Anbrennen und Austreten des Teiges aus der Backform aus.

Solche Papierformen können nicht nur für Zubereitung von Teigen verwendet werden. Die hohe Festigkeit der Papierformen erlaubt diese zum Transport und Aufbewahrung von Fertiggerichten zu verwenden. Außerdem können die Gerichte direkt in dieser Form erwärmt und serviert werden, was besonders praktisch für den Endverbraucher ist. Der gewichtige Vorteil laminierter Papierformen ist, dass man das Gebäck nachdem der Backprozess abgeschlossen ist, nicht aus der Form herauszunehmen braucht. Dies vermindert wesentlich den Anteil des verkaufsunfähigen Gebäcks und den Zeitaufwand für dessen Herstellung.

Alle Materialien, die bei der Herstellung von laminierten Papierformen verwendet werden, sind umweltfreundlich und absolut ungefährlich für unsere Kunden. Deshalb sind diese Backformen für Torten nicht nur günstig sondern auch praktisch und hochwertig.

Unsere Produkte können Sie in Vertriebsbüros in Moskau und Sankt Petersburg erwerben oder in unseren Zweigstellen in Krasnojarsk, Petrosawodsk, Novosibirsk, Rostow am Don, Krasnodar, Jekaterinburg bestellen.

Rückrüfbestellung
Vorname*


Telefon*


Stadt/Region


Protection from automated form filling

DISPOSABLE FOOD PACKAGING

Laminated paper moulds

Laminated paper moulds

Go to catalogue

The range of our company includes laminated paper moulds for baking cakes.

Laminated paper moulds are made of cardboard onto which a special coating is applied. It creates a protective layer completely impermeable to fat and water on the surface of a mould. It offers exciting possibilities of the use such products for the preparation of dough of different composition and structure. But first of all laminated paper moulds are extremely handy for baking cakes and pies of the dough with a higher fat content and a liquid consistency. They completely exclude burning and leakage of the dough from the case.

Such paper moulds can be used not only for cooking. Their high strength allows making the best use of the moulds for the transportation and storage of ready meals. Moreover, a dish can be re-heated and served up right in this mould that creates additional convenience for the end user. Also a significant advantage of laminated paper moulds is that the confectionery and bakery products do not have to be removed from the mould after cooking. This significantly reduces the percentage of defective baked foods and also reduces the time spent on there production.

All materials used by the "Formacia" company in the manufacture of laminated paper moulds are environmentally friendly and completely safe for your clients. Therefore, the use of such products for baking cakes will be beneficial not only from an economic point of view, but also it will attract consumers with its convenience and quality.

Our products can be purchased at sales offices in Moscow and St. Petersburg or ordered from our branches in the cities of Krasnoyarsk, Petrozavodsk, Novosibirsk, Rostov-on-Don, Krasnodar, Yekaterinburg.

Get Callback
Your Name*


Phone*


Your City/Country


Protection from automated form filling