+7 (812) 640-01-59 Sankt Petersburg
+371 66066430 Riga, Lettland
Anmelden
Einweggeschirr und verpackungen
8 (800) 333-78-07 Anrufe in Russland sind kostenlos

Backformen für osterbrot

Backformen für osterbrot

Backformen für osterbrot

Das Backen des Osterbrotes ist eine alte und gute Tradition. Viele Feinbäckerei- und Brotwarenfabriken streben danach den Markt zum Frühlingsbeginn mit diesen leckeren Erzeugnissen zu füllen. Formacia bietet hochwertige Backformen für Osterbrot an.

Diese Backformen erleichtern wesentlich den Zubereitungsprozess und sparen Zeit bei der Herstellung einer Produkteinheit. Die Backformen für Osterbrot werden aus zwei Papierarten hergestellt: die Seitenwände der Backform – aus einschichtigem kalandiertem Papier, der Boden der Backform - aus Wellenpapier. Um die Feuchtigkeitsreste zu entfernen wird der Boden der Backform mikroperforiert.

Dank diesen Papierbackformen bekommen Sie die Möglichkeit Fertigerzeugnisse in derselben Backform herzustellen und zu vermarkten. Und das Muster an der Außenseite der Backform wird die Aufmerksamkeit ihrer Kunden gewinnen und Feststimmung schaffen.

Fünf Vorteile der Papierbackformen für Osterbrot von Formacia

  1. 1. Unsere Backformen für Osterbrot garantieren hohe Qualität aller Osterbrote, da sie ein gleichmäßiges Durchbacken gewährleisten.
  2. 2. Dank der hohen Fettbeständigkeit des besonderen Backpapiers müssen die Backformen nicht gefettet werden.
  3. 3. Sie erlauben das Aussehen, den frischen Geschmack und den aromatischen Duft des Feingebäcks zu erhalten.
  4. 4. Die bei der Herstellung der Backformen verwendeten Materialien und Technologien entsprechen allen Hygiene- und Umweltschutzstandards in der Lebensmittelindustrie.
  5. 5. Das Muster an der Außenwand der Backform verleiht dem Fertigprodukt ein attraktives Aussehen. Es wird mittels Rasterdurck aufgebracht. Die beim Drucken verwendeten Farbstoffe sind gesundheitsunschädlich und beständig gegen hohe Temperaturen.

Unsere Produkte können Sie in Vertriebsbüros in Moskau und Sankt Petersburg erwerben oder in unseren Zweigstellen in Krasnojarsk, Petrosawodsk, Novosibirsk, Rostow am Don, Krasnodar, Jekaterinburg bestellen.

Rückrüfbestellung
Vorname*


Telefon*


Stadt/Region


Protection from automated form filling

DISPOSABLE FOOD PACKAGING

Baking moulds for Easter cakes

Easter cake baking moulds

Go to catalogue

Making Easter cakes is a long-standing and very good tradition. Many confectioneries and bakery plants tend to fill the market with these delicious goods in spring. The "Formacia" company offers you high-quality moulds for Easter cakes.

Their use in the production greatly facilitates the process of manufacturing and also saves time spent on production of one unit of goods. Easter cake baking moulds are made of paper of two types: the side walls are of a single layer calendered paper and the bottom – of a corrugated one. The mould bottom contains a microperforation to able to evaporate excess moisture.

Using such paper baking moulds you get the opportunity to produce and sell finished products in the same mould. A picture on the outer wall of the mould will attract your clients by adding them a festive mood.

5 advantages of Easter cake paper baking moulds of the "Formacia" company

  1. Easter cake baking moulds of our production guarantee high quality of all Easter cakes because they provide for a uniformity of cooking firing.
  2. Special paper is highly resistant to fats, so the mould does not need to be greased.
  3. They allow saving the appearance of confectionery, as well as help to preserve the fresh taste and flavour of baking.
  4. Materials and technologies which we use in the manufacture of moulds fully meet all standards of hygiene and environmental safety for products used in the food industry.
  5. Drawing on the outer walls of the moulds gives the finished product an attractive appearance. Patterning is performed by screen printing. Paints used for printing are safe for humans and resistant to high temperature modes.

Our products can be purchased at sales offices in Moscow and St. Petersburg or ordered from our branches in the cities of Krasnoyarsk, Petrozavodsk, Novosibirsk, Rostov-on-Don, Krasnodar, Yekaterinburg.

Get Callback
Your Name*


Phone*


Your City/Country


Protection from automated form filling