+7 (812) 640-01-59 Sankt Petersburg
+371 66066430 Riga, Lettland
Anmelden
Einweggeschirr und verpackungen
8 (800) 333-78-07 Anrufe in Russland sind kostenlos

Papierbackformen

Papierbackformen

Die Papierbackformen können bei der Herstellung von Süßgebäck und Brotwaren, deren Transport und Vertrieb verwendet werden. Sie werden zum Backen von Kuchen, Torten, Strudel, Kekse, Rollkuchen, Pizzen usw. verwendet. Die Einweg-Papierformen sind auch zum Aufbewahren, Auftauen und Zubereitung beliebiger Halbfertigwaren geeignet.

Die Einweg-Formen werden hauptsächlich zum Backen von Teigwaren verwendet. Die Cupcake-Papierformen können Sie in St.Petersburg zu günstigen Lieferpreisen bei der Lieferung in andere Regionen Russlands erwerben. Diese Papierformen mit den darin gebackenen Torteletts und Muffins können Sie fast in allen Restaurants, Cafehäusern, Tankstellen und Fast-Food-Laden sehen.

Das Geheimnis der vielseitig verwendbaren Backformen verbirgt sich im Material, woraus diese hergestellt wurden. Das ist das fettabweisende feuchtigkeitsfeste hochdichte Papier (75–150 g/m²). Deshalb sind die Einweg-Papierformen hitzebeständig und verlieren ihr ursprüngliches Aussehen sogar bei sehr hohen Temperaturen im Backofen nicht.

Vorteile solcher Backformen:

  • Vielseitige Verwendbarkeit.

    Sie werden auch zur Zubereitung, Transport, Tiefkühllagerung, Erwärmung und Servieren der Gerichte verwendet. Sie finden breite Verwendung unter großen Industrieunternehmen und im Haushalt.

  • Breites Temperaturbereich.

    Sie sind gleichermaßen gut geeignet für Hitze im Backofen und Kälte im Gefrierschrank. Der Temperaturbereich beträgt von -40°С bis +220°С. Die Backformen können auch zur Tiefkühlung verwendet werden.

  • Geeignet für den Gebrauch in Mikrowellen.

    Die Backformen sind geeignet für den Gebrauch in Backofen und Mikorwellen.

  • Optimaler Backprozess.

    Beim Backen von Brotwaren wird die Wärme gleichmäßig von allen Seiten verteilt, was den Backprozess beschleunigt und das Anbrennen verhindert. Die Abkühlzeit der Fertigware wird wesentlich verkürzt.

  • Fettbeständigkeit und Fettdichtigkeit.

    Die Papierformen lassen keine Feuchtigkeit durch und nehmen keine Fettreste auf. Je nach den Herstellungsverfahren und verwendeten Materialien besitzen die Backformen hohe Fettbeständigkeit oder Fettdichtigkeit.

  • Müssen nicht gefettet werden.

    Die Sonderoberfläche wirkt wie eine Fett-Beschichtung zwischen den Wänden der Backform und dem Gebäck. Deshalb müssen die Papierformen nicht gefettet oder gepudert werden. Während des Backprozesses brennt der Teig nicht an und klebt nicht in der Backform. Nach dem Backprozess kann das Gebäck leicht aus der Backform herausgenommen werden.

  • Umweltfreundlichkeit.

Das Material für diese Backformen ist absolut ungefährlich, untoxisch und wiederverwertbar.

Das Produktportfolio der Firma «Formacia» beinhaltet u.a.:

Unsere Produkte können Sie in Vertriebsbüros in Moskau und Sankt Petersburg erwerben oder in unseren Zweigstellen in Krasnojarsk, Petrosawodsk, Novosibirsk, Rostow am Don, Krasnodar, Jekaterinburg bestellen.

Rückrüfbestellung
Vorname*


Telefon*


Stadt/Region


Protection from automated form filling

DISPOSABLE FOOD PACKAGING

FOR BAKING

Go to catalogue

Paper moulds are ideal for use both for baking sweet and bakery products, and for transportation or sale of these products. They are used for making pies and cakes, strudels and muffins, rolls, pizzas, etc. Any semi-finished products can also be stored, thawed and baked in the disposable paper moulds.

One of the most popular ways of use of disposable paper moulds is baking the pastry. We offer to buy paper moulds for cupcakes in St. Petersburg, with an economically advantageous delivery to other regions of Russia. You can see such moulds with cakes and muffins baked in them at almost each restaurant, coffee shop, gas station, and fast-food network.

The secret of universality of the moulds lies in the material they are made from. It is grease repellent water-resistant high-density paper (75-150 g / m²). Thus the disposable paper moulds have excellent heat resistance and retain the original appearance even at the highest temperature inside the furnace.

Advantages of paper moulds:

  • Multi-functionality.

    Paper moulds are used at the same time for preparation, transportation, refrigerated storage, warming and serving dishes. Universal in use, they are suitable both for the food field of industrial giants and household.

  • Wide operating temperature range.

    Paper moulds tolerate both the heat of the furnace and the cold of freezing chamber equally well. Operating temperature range is between -40°C to + 220°C. Also, baking moulds also can be used for freezing.

  • Possibility of use in microwave ovens.

    Moulds are suitable for use in ovens and microwave ovens.

  • The optimum baking process.

    When baking the bakery products the paper moulds allow passing heat from all sides, thanks to which they are making faster and more uniform and at that they do not burn. A cooling time of the final product is significantly reduced.

  • Grease proofness and fat resistance.

    Paper moulds hold the moisture and absorb excess fats. Depending on the production technology and material they have high grease proofness or fat resistance.

  • There is no need for greasing.

    The special surface acts like an oil coating between the mould walls and the pastry. Therefore, paper moulds do not need to be greased or sprinkled. During baking the dough does not burn and does not stick to the mould, and the pastry is easily extracted from it after preparation.

  • Environmental compatibility.

The material for the paper moulds is absolutely safe, non-toxic and recyclable.

The range of paper moulds of the "Formacia" company is the following:

Our products can be purchased at sales offices in Moscow and St. Petersburg or ordered form our branches in the cities of Krasnoyarsk, Petrozavodsk, Novosibirsk, Rostov-on-Don, Krasnodar, Yekaterinburg.

Get Callback
Your Name*


Phone*


Your City/Country


Protection from automated form filling