+7 (812) 640-01-59 Sankt Petersburg
+371 66066430 Riga, Lettland
Anmelden
Einweggeschirr und verpackungen

Glattwändige Aluminium-Container

Glattwändige Aluminium-Container

Glattwändige Aluminium-Container

Die glattwändigen Aluminium-Container sind innovative und zukunftsorientierte Einweg-Nahrungsmittelverpackungen in Russland.

Diese Aluminium-Container werden aus Folien aus Sonderlegierungen hergestellt, was ihnen eine besondere Festigkeit verleiht. Die Container-Ränder können absolut flach und glatt sein, was erlaubt sie hermetisch mit der Folie oder Deckelfolie zu verschweißen.

Die verschweißten glattwändigen Aluminium-Container sind nicht nur zuverlässig und hermetisch, sondern auch umweltfreundlich. Nach Expertenprognose wird die westliche Tendenz Umweltfreundlichkeit in Schwung kommen und die glattwändigen Metallcontainer zum Verschweißen werden die Kunststoffschalen innerhalb der nächsten 5 Jahren verdrängen.

Die glattwändigen Aluminium-Container und -Schalen zum Verschweißen werden grundsätzlich zum Verpacken des gekühlten oder marinierten Fleisches, Geflügelfleisches, Fische, gekühlter Halbfertiggerichte und Halbfertiggerichte mit hoher Garstufe verwendet.

Glattwändige Aluminium-Container Glattwändige Aluminium-Container Glattwändige Aluminium-Container

Heutzutage denken wir immer häufiger über abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung nach. Das was wir essen, soll nicht nur köstlich, sondern auch gesund sein. Leider sind die meisten von uns gezwungen wegen der ständigen Zeitnot im Schnellimbiss, im Büro oder während der Fahrt im Auto eilig zu essen.

Die gekühlten Halbfertiggerichte und Halbfertiggerichte mit hoher Garstufe sind neu und erobern aktiv den russischen Catering-Markt. Das sind zur Zubereitung, Erwärmung oder Verzehr bereite Gerichte.

Sie sind so verpackt, das es genügt die Folie abzunehmen und den Container mit der Speise in die Mikrowelle, in den Backofen oder den Grillrost zu stellen. Nach der Zubereitung kann das Gericht im Container serviert werden. Da Sie die Speise im Container zubereiten und nicht nur erwärmen, bleibt sie lange frisch und verliert ihren Wohlgeruch und die Nährstoffe nicht; vom Geschmack her unterscheidet sie sich kaum von der hausgemachten Kost.

Mit glattwändigen Containern oder Schalen zum Verschweißen werden Sie ohne Mühe

  • eine gefüllte Ente im Backofen zum Abendessen zubereiten können, ohne diese aus der hermetischen Verpackung herauszunehmen;
  • die gekühlte Lasagne fertiggarren;
  • Barbecue aus mariniertem Fleisch (den Container kann man direkt auf den Barbecue-Rost oder Kohle legen) zubereiten;
  • die Fertigsuppe erwärmen ohne das Büro zu verlassen (dank der Formfestigkeit ist der Container eine perfekte Alternative für Suppenteller);
  • ein heißes Dessert Creme Brulee im individuellen oder gemeinsamen Container auftauen, erwärmen und servieren.

Die glattwändigen Aluminium-Container für Nahrungsmittel sind für unterschiedliche Zwecke bestimmt:

Aufbewahrung gekühlter Nahrungsmittel und Halbfertiggerichte mit hoher Garstufe.

Die glattwändigen Container finden breite Verwendung bei der Produktion von langfristig haltbaren Nahrungsmitteln. Sie sind geeignet zur Verpackung im modifizierten Gasmedium und kontrollierbarem Gasmedium, was die Haltbarkeitsdauer verlängert und erlaubt die Nahrungsmittel gekühlt innerhalb von 30 Tagen aufzubewahren. Die glattwändigen Container sind für Vakuumverpackung geeignet, falls notwendig können sie auch sterilisiert werden.

Die Originalverpackung des Herstellers ist eine Qualitätsgarantie und Garantie gegen Verfälschung. Die hermetische Verschweißung des Containers gewährleistet einen zuverlässigen Schutz gegen Lecken.

Fertiggarren gekühlter Halbfertiggerichte (u.a. Halbfertiggerichte mit hoher Garstufe) und Zubereitung.

Für die Zubereitung der Speise soll die Schutzfolie entfernt und der Container mit dem Inhalt in den Backofen, Mikrowelle, Barbecue-Rost oder auf Kohlen gestellt werden. Man braucht die Nahrungsmittel nicht in die Hände zu nehmen, was praktisch für den Verbraucher ist und die Zubereitungszeiten minimiert.

Erwärmung der Fertiggerichte.

Um die Fertiggerichte zu erwärmen soll die Schutzfolie entfernt und der Container in die Mikrowelle gestellt werden. Das erwärmte Gericht kann direkt im Container serviert werden.

Aufbewahrung tiefgekühlter Halbfertiggerichte.

Die glattwändigen Aluminium-Container zum Verschweißen sind schlagfest bei Tiefkühlung und eignen sich deshalb perfekt für Aufbewahrung tiefgekühlter Halbfertiggerichte.

Die festen Verpackungsschalen erlauben dünne Pappe für Boxen und Verpackungsschläuche bei nachfolgender Gestaltung der Fertigerzeugnisse zu verwenden. Der Aufkleber mit der Information für den Verbraucher kann auf der hermetisch verschweißten Folie oder Deckelfolie angebracht werden. Dabei werden die Kosten für Pappverpackung vermieden.

Die «Formacia» beschäftigt sich mit Herstellung glattwändiger Aluminium-Container zum Verschweißen beliebiger Formen, Größen und Farben, mit Sonderlackbeschichtung und Logoaufprägung (Logo des Auftraggebers).

Glattwändige Aluminium-Container Glattwändige Aluminium-Container Glattwändige Aluminium-Container

Unsere Produkte können Sie in Vertriebsbüros in Moskau und Sankt Petersburg erwerben oder in unseren Zweigstellen in Krasnojarsk, Petrosawodsk, Novosibirsk, Rostow am Don, Krasnodar, Jekaterinburg bestellen.

Rückrüfbestellung
Vorname*


Telefon*


Stadt/Region


Protection from automated form filling

DISPOSABLE FOOD PACKAGING

Smoothwall aluminum trays

Smoothwall aluminum trays

Go to catalogue

Smoothwall aluminum tray is a new and perspective type of disposable food package in Russia.

This type of trays is made of special alloys, which gives them a special strength. The sides of the tray have a completely flat and smooth surface, that’s why they can be hermetically sealed with foil or a plate made of foil.

The resulting tray for sealing is made of smoothwall aluminum tray (smoothwall) will be not only strong and tight, but also environmentally safe. By the projections of analysts, smooth-walled metal trays for sealing will become a strong competitor in plastic trays for sealing with the film in the next 5 years due to the arrival of Western fashion for ecological compatibility.

Smoothwall aluminum containers and trays for sealing, which are mainly used for package chilled or marinated meat, poultry and fish, and refrigerated semi-finished products and semi-finished products of high readiness.

Smoothwall aluminum trays   Smoothwall aluminum trays   Smoothwall aluminum trays
Today, we mostly think about the correctness and diversity of our diet as we wish food was not only tasty but also healthy. Unfortunately, most of us have to grab a bite "on the run", sitting in the office or while driving a car.

Chilled semi-finished products and semi-finished products of high readiness is a new and rapidly developing direction of catering in the Russian market. These are the dishes ready to be cooked, heated (prepared) or for use.

They are packed so that by just removing the tape and without removing the product from the package, you need to put the tray into microwave, oven or on the barbeque grill. After cooking, the dish can be served right from the tray. The food retains its freshness, magnificent aroma and useful properties, and its taste does not differ from the taste of home-cooked dishes, because you prepare the food in the tray and not just heat it.

In smoothwall containers and trays for sealing you will be able to:

  • make a stuffed duck for dinner, without removing it from its sealed package;
  • cook a cool lasagna;
  • make a barbecue of marinated meat (the tray can be placed directly on the barbecue grill or coal);
  • reheat cooked soup, staying at the office (due to its hardness, the tray serves as a great alternative to a soup plate);
  • defrost, heat and serve a hot dessert creme brulee in the tray of individual or family size.

Smooth-wall aluminum trays for food is the package designed for the different stages of interaction with the product:

The storage of chilled products and semi-finished products of a high degree of preparedness.

Smooth-wall trays are widely used in the manufacture of products with an extended storage period. They are suitable for applying the technology of product package in modified gas atmosphere (MGA) and controlled gas atmosphere (CGA), which increases the storage period of the product and allows you to store it refrigerated for up to 30 days. Smooth-wall trays are suitable for vacuum package and, can be subjected to sterilization, if necessary.

Factory package of the manufacturer is a guarantee of quality and authenticity of products, and the hermetic seal of the tray provides reliable protection against leakages.

Bringing to preparedness of the chilled semi-finished products (including semi-finished products of a high degree of preparedness) and product preparation.

For the preparation of the product it is necessary just to remove the protective film and place the tray with contents in the oven, microwave, barbeque grill or coals. The ability to avoid contact with human hands in a product is convenient for the user and minimizes the time spent on cooking.

Heating of the product.

To heat the product it is necessary only to remove the protective film and place the tray in a microwave. A heated dish can be served right from the tray.

Storage of semi-finished products of a deep-freeze.

Smooth-wall aluminum trays for seal are shockproof in case of deep freeze, so they serve as a great package for storage of frozen semi-finished products.

The solid design of the trays allows you to use thinner cardboard for boxes and sleeve wrappers during the subsequent design of the finished product. Moreover, the information necessary for the consumer can be put on a sticker and placed on a hermetically sealed film or plate, excluding the cost for a cardboard box.

The company “Formacia” produces the smooth-wall aluminium trays for sealing of all the shapes and sizes, in diverse colouring with a special lacquered finish and stamping of logo of the company of the Client.

sealable tray   sealable tray   sealable tray

You can buy our products in the sales offices in Moscow and St. Petersburg or order from our branches in the cities of Krasnoyarsk, Petrozavodsk, Novosibirsk, Rostov-on-Don, Krasnodar, Yekaterinburg.

Get Callback
Your Name*


Phone*


Your City/Country


Protection from automated form filling