+7 (812) 640-01-59 Sankt Petersburg
+371 66066430 Riga, Lettland
Anmelden
Einweggeschirr und verpackungen
8 (800) 333-78-07 Anrufe in Russland sind kostenlos

Produktinformationen

Die Produkte der Firma «Formacia» sind hochwertige Einweg-Verpackungen für Erzeugnisse großer Industriehersteller und für Hausanwendungen.

Die Hauptaufgabe unserer Firma ist die Herstellung und Einführung auf den Markt der Einweg-Nahrungsmittelverpackungen, die gefahrlos für den Menschen und die Umgebung sind. Deshalb sind die von uns hergestellten Verpackungen umweltfreundich und wiederverwertbar.

Bei der Herstellung werden hochwertige europäische Rohstoffe verwendet, die obligatorischen Eingangsprüfungen unterzogen werden um zu bestätigen, dass diese den Weltstandards entsprechen. Die von uns angebotenen Verpackungen werden entsprechend zertifiziert und die jahrelange Nachfrage ist die beste Anerkennung für die hohe Qualität.

Bei der Entwicklung und Einführung der Verpackungen auf den Markt berücksichtigten die Experten unserer Firma die Bedürfnisse der Produktionsunternehmen und der modernen Menschen und fertigten maximal praktische und einfache in der Anwendung Verpackungen.

Neben den Hauptartikeln besteht unser Produktportfolio aus einzigartigen für den russischen Markt Einweg-Nahrungsmittelverpackungen, darunter Verpackungen für Schneckengerichte und Schaschlik.

Die Firma «Formacia» beschäftigt sich auch mit Herstellung von Einweg-Alu- und Papierverpackungen für Nahrungsmittel nach individuellen Wünschen. Dank der Möglichkeit die Verpackungen zu brandieren und zu beschichten, können wir Verpackungen mit dem Design des Bestellers entwickeln. So machen wir das Endprodukt kenntlich auf dem Markt.

Unsere Produkte können Sie in Vertriebsbüros in Moskau und Sankt Petersburg erwerben oder in unseren Zweigstellen in Krasnojarsk, Petrosawodsk, Novosibirsk, Rostow am Don, Krasnodar, Jekaterinburg bestellen.

Wir bieten folgende 4 Hauptarten der Verpackungen an:

Aluminiumverpackungen

Papierformen

Papierbecher

HomeLine

Serviceverpackungen

Rückrüfbestellung
Vorname*


Telefon*


Stadt/Region


Protection from automated form filling

DISPOSABLE FOOD PACKAGING

Product Information

The products of Formacia company are high-quality disposable packaging for the use of both major industry and households.

The main objective of our company is the manufacture and promotion of disposable food packaging which is harmless to humans and environmentally friendly. That is why all our manufactured packaging is environmentally safe and recyclable.

High-quality European raw materials, which pass an obligatory incoming inspection for compliance with the worldwide standards are purchased for the manufacturers of products. All of our packaging have necessary certificates, and our longstanding client demand is the best recognition of its high quality.

The experts of our company have taken into account the needs both of production companies, and modern man, having made the most convenient and easy to use packaging while developing and launching each type of packaging.

In addition to the key items in our catalogue there are types of disposable food packaging which are unique for the Russian market, in particular, both snail and barbecue dishes.

The “Formacia” company also manufactures disposable aluminum and paper packaging for food products on an individual basis. Due to the possibility of branding the package and the application of different coatings, we can make the package with the client's design, making the final product more notable on the market.

You can buy our products in the sales offices in Moscow and St. Petersburg or order in branches in the cities of Krasnoyarsk, Petrozavodsk, Novosibirsk, Rostov-on-Don, Krasnodar, Yekaterinburg.

At the moment we offer 4 main types of packages:

Aluminum packaging

Paper forms for baking

Paper cups

HomeLine

Service production

Get Callback
Your Name*


Phone*


Your City/Country


Protection from automated form filling