+7 (812) 640-01-59 Sankt Petersburg
+371 66066430 Riga, Lettland
Anmelden
Einweggeschirr und verpackungen
8 (800) 333-78-07 Anrufe in Russland sind kostenlos

Über die firma

Formacia beschäftigt sich mit Herstellung und Lieferung von Einweg-Alu- und Papier-Nahrungsmittelverpackungen (Aluformen und Container, Papierbackformen, Einweg-Papierbecher) und ist Branchenführer in Russland.

Die Tätigkeit der Firma ist auf Herstellung und Einführung umweltfreundlicher Einwegverpackungen auf den Markt in Russland und in den Ländern des nahen Auslandsgerichtet. Mit Rücksicht auf die Besonderheiten der modernen Welt, erschließen unsere Experten neuen Geschäftsrichtungen und entwickeln innovative Verpackungslösungen.

Als Vertriebspartner für Einweg-Nahrungsmittelverpackungen bekanntester europäischer Hersteller, legen wir den Akzent in unserer Tätigkeit auf Eigenproduktion.

Die Geschichte der Firma begann im Jahr 2007 mit einer Produktionslinie in Sankt Petersburg. In diesem Jahr wurden die ersten Einweg-Alu-Container und Alu-Backfolie gefertigt.

Später, im Jahr 2009, wurde das Produktportfoliodurch unterschiedliche Einweg-Papierbackformen erweitert und im Mai 2012 begann "Formacia" mit der Fertigung von Einweg-Papierbechern.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist die Produktion mit modernsten automatisierten Anlagen ausgestattet, deren Leistungsvermögen bis zu 245 Mln. Papierformen, Alu-Container und Einweg-Papierbecher pro Jahr beträgt. Kontinuierliche Investitionen in Forschung und Entwicklung eigener Produktion ermöglichen aktives Wachstum der Produktionskapazität und geben unbestrittenen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt.

Die Einwegverpackung zählt schon heute über 500 Artikel und das Produktportfolio wird ständig erweitert. Zu den Haupttätigkeitsbereichen der Firma "Formacia" gehören:

  • Alu-Verpackungen (Einweg-Aluformen und Container für Lebensmittel)
  • Papierbackformen (u.a. silikonisiertes Back-Pergamentpapier)
  • Einweg-Papierbecher
  • Produkte der Serie Homepack (Einweg-Verpackungen-Sets für Einzelhandel)

Zu unseren Partnern gehören die größten Luftfahrtgesellschaften Russlands und der GUS-Länder (unsere Produkte sind für sie brandiertes Airline-Catering in Einweg-Containern), Einzelhandelsnetze, Brotfabriken, Fleischfabriken, Bäckereien und Minibäckereien, Feinbäckereien, HoReCa-Segment (Restaurants, Cafes, Fastfood) und Großhändler in ganz Russland und nahem Ausland.

Dank den großen Lager- und Produktionsräumen mit der Fläche über 5.000 m2 sind die meist gefragten Artikel immer vorhanden. Wir haben auch eine Möglichkeit die Reserven an Verpackungen unserer Kunden in unseren Lagerhallen in Moskau und SanktPetersburg zu lagern. Qualifizierte logistische Begleitung gewährleistet fristgemäße und sichere Lieferung der Waren bis zum Lager des Kunden.

In unserer Tätigkeit richten wir uns in erster Linie nach den Bedürfnissen unserer Kunden und machen alles Mögliche um schnell darauf zu reagieren. Unsere Arbeitsprinzipien: individuelles Eingehen auf jeden Kunden und Entwicklung einzigartiger technologischer Lösungen zu niedrigen Preisen.


Pics-About1.jpg   

Rückrüfbestellung
Vorname*


Telefon*


Stadt/Region


Protection from automated form filling

DISPOSABLE FOOD PACKAGING

About Us

Formacia Company manufactures and distributes disposable aluminum and paper food packaging (aluminum moulds and trays, paper cupcake moulds, disposable paper cups), being the leader of this sector in Russia.

The Company is focused on production and promotion of environmentally friendly disposable packaging in Russia and neighbouring countries. The specialists in our Company develop new business lines and create innovative packaging solutions, focusing on the features of the modern world.

Though the Company is a distributor of the most famous European disposable food packaging producers, the main stake is placed on its own production.

The Company was founded in 2007 when the first disposable aluminum tray and aluminum baking case manufacturing line was launched in St.-Petersburg.

Later, in 2009, the range of our own production diversified with disposable paper baking moulds of different types, and in May, 2012 Formacia Company launched a disposable paper cups production line.

At present the factory is equipped with up-to-date fully automatic equipment, with a production capacity of up to 245 million paper moulds, aluminum trays and disposable paper cups per year. Regular investments in research and development in its own products keep the Company with respect to its industrial power and gives the company an undoubtedly competitive advantages in the market.

Disposable packaging even now has more than 500 items, and the range is constantly expanding. The main areas of activity of Formacia Company include the following:

  • Aluminum packaging (disposable aluminum moulds and trays for food)
  • Paper baking moulds (siliconized baking paper)
  • Disposable paper cups
  • Production of the Homepack series (sets of disposable food packaging for retail)

Our partners are the biggest Russian and CIS Countries airlines (for them our products are a branded onboard meal in disposable trays), retail chains, bakery plants, meat processing plants, bakeries and mini-bakeries, confectioneries, HoReCa segment (restaurants, cafes, fast food networks), as well as wholesale companies all over Russia and neighbouring countries.

The trading stock of the most popular product numbers is always available due to large storage and production premises with an area of more than 5,000 sq.m. We also have the ability to store a required stock of packaging for the client at our storage facilities in Moscow and St. Petersburg. High quality logistic support ensures delivery of goods to the storage of the client reliably and in due time.

In our activity we are guided primarily by the needs of our clients and do our best to satisfy the needs of the clients earlier than they may expect. Our guiding principles are to apply an individual approach to each client and develop a unique technological solutions at reasonable prices.


Pics-About1.jpg   

Get Callback
Your Name*


Phone*


Your City/Country


Protection from automated form filling